Hier geht's zum Blog

Hier gibt's die neuesten Blogeinträge. Viel Spaß!




Betti und Alex II

Weil es so schön war sich das Ja-Wort zu geben  im Kreise aller Liebsten, packten Betti und Alex die Koffer und ihre Gäste ein und flogen nach Portugal. Um gleich noch mal Hochzeit zu feiern. Am Strand. Im Surfparadies …

Den ganzen Artikel lesen!

Betti und Alex I

Betti und Alex heirateten SEHR. So stand es auf der Einladung zur Hochzeit. Und das haben die Zwei auch mindestens so umgesetzt. Gleich zwei Mal. Ein Mal im Herzen Münsters, wo sie sich das standesamtliche Eheversprechen im Lotharinger Kloster gaben und …

Den ganzen Artikel lesen!

Thiès Senegal III

Nach ein paar stillen Tagen - es gab mal wieder eine Wallfahrt - wurde ich am 2. Weihnachtstag von einer christlichen Familie eingeladen gemeinsam mit Ihnen zu feiern. Bisher hat mich nicht viel an die Weihnachtszeit erinnert. Straßenhändler, die in roten …

Den ganzen Artikel lesen!

Thiès Senegal II

Wenn man keine Ahnung hat was einen erwartet, erwartet man ja eigentlich alles und auch irgendwie nichts, oder? So war das mit mir und Afrika. Ich bin ziemlich gut darin, Entscheidungen zu treffen ohne viel Zeit ins Nachdenken zu investieren. Das passiert …

Den ganzen Artikel lesen!

Thiès Senegal I

Seid dem 20. November bin ich mit dem Verein "Hilfe für Senegal e.V." und meiner Kamera in Thiès unterwegs. Die Senegalesen sind ein stets gutgelauntes, humorvolles, schönes und stolzes Volk. Mit einem Lächeln ist das Eis sofort gebrochen, das macht es …

Den ganzen Artikel lesen!

Hanna und Torsten

An die Hochzeit von Hanna und Thorsten denke ich noch häufig zurück, ein wahnsinnig toller Tag mit zwei gut gelaunten, sehr verliebten Menschen, die mich wirklich umgehauen haben :) Noch vor der kirchlichen Trauung vergaßen die Zwei ihre Nervosität …

Den ganzen Artikel lesen!

Nadine und Samy

Im April hatte ich die Ehre Nadine und Samy an ihrem Hochzeitstag fotografisch begleiten zu dürfen. Ein perfekter Tag, gesegnet mit unzähligen tollen Momenten, aufregenden Details, strahlenden Gesichtern und einem ultracoolen, frischgebackenen …

Den ganzen Artikel lesen!