Informationen für Eure Hochzeit

Es gibt doch nichts Schöneres als Hochzeiten, oder? Der schönste Tag im Leben zweier Personen, die sich gefunden haben und das der ganzen Welt zeigen wollen. Ein Tag der so lang und mit viel Liebe zum Detail geplant und mit noch größerer Vorfreude erwartet wurde. Alles ist schön herausgeputzt, Aufregung liegt in der Luft, Herzklopfen, Freudentränen, Lachen, ausgelassene Feierstimmung. Ein Traumjob, sag' ich euch :)

Deshalb schlägt mein Herz für die Hochzeitsfotografie.

Mir ist wichtig, dass ich zu meinen Kunden passe, dass die "Chemie stimmt". Schließlich bin ich an eurem Hochzeitstag dabei.

Deshalb liegt mir am Herzen euch kennen zu lernen, ganz unverbindlich bei einer Tasse Kaffee. Dabei können gut und gerne schon die ersten Ideen für das Paarshooting, ein grober Ablaufplan und eine Übersicht der Dinge, die euch wichtig sind, entstehen. Was macht euch aus, welche Gemeinsamkeiten gibt es, die wir in eure Bilder miteinfließen lassen können? Gibt es besondere Orte, die euch verbinden, an denen ihr euch wohlfühlt? Welche fotogenen Möglichkeiten bietet eure Location? Da gibt es eine Menge Redebedarf :)

Ihr könnt euch entscheiden zwischen einer 4-stündigen Begleitung oder einer längeren Hochzeitsreportage. Gern erstelle ich euch auch ein Ganztagesangebot.

Ich fotografiere digital, mit zwei Kameras und einer großen Auswahl an den unterschiedlichsten Objektiven. Ihr erhaltet alle entstandenen Fotografien in der digitalen Form, jedes Bild einzelnd bearbeitet. Da lege ich Wert drauf. Ihr könnt grob mit ca. 50 Fotos/Stunde rechnen.

Jedes Fotopaket enthält eine passwortgeschützte Onlinegalerie für eure Gäste.

Zusätzlich buchbar sind Extras, wie die beliebte Fotobooth-Ecke, hochwertige Hochzeitsalben, individuell mit viel Liebe gestaltet, Fotoprints und und und...

Ganz egal, wo ihr heiratet, ob kirchlich, im kleinen Kreis, auf einer Wiese, schlicht oder völlig außergewöhnlich, mein Anliegen ist es, euren Tag ganz individuell zu zeigen, wie er ist, wie ihr seid. Dabei ist meine Art der Fotografie vielleicht etwas lockerer als anderswo und hin und wieder mit einem kleinen Augenzwinkern versehen ;)