Infos zu Portraitserien, Engagementshootings und anderen schönen Dingen

Ganz gleich, wie viele ihr seid, ein sympathischer Charakterkopf oder ganz viele. Gern sende ich euch meine Infos zu oder erstelle euch ein individuelles Angebot.

Draußen, "on location", bei euch vor Ort, im Studio. Ich rücke euch gern, da wo ihr euch wohl fühlt ins rechte Licht.

Bei allem was ich vor die Linse bekomme, versuche ich mich stets an ein paar Dinge zu halten:

Individualität. Jeder ist anders. Selbst wenn mal die Location, das Wetter oder die Intention verschiedener Shootings gleich sind, die Menschen vor der Kamera sind immer anders.
Und das ist das, was ich herauskitzeln möchte.

Locker und lustig. Mir ist es wichtig, dass ich zu meinen Kunden passe, dass sie sich wohl fühlen und somit sie selbst sind. Denn nur dann entstehen unangespannte Fotografien, die echt sind.

Draußen. Ich finde nur selten leere Wände und künstliches Licht passend. Draußen oder "on location" lässt sich viel mehr einfangen. Schöne Hintergründe, eine interessante Umgebung, passende Accessoires. Besser geht es doch nicht.